Über uns 

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meiner Homepage gefunden haben!

Gerne möchte ich uns kurz vorstellen:


Inhaberin

Inhaberin

Mein Name ist Pia Hildenbrand und ich bin 28 Jahre alt. Im Jahr 2013 habe ich meine Ausbildung als Friseurin erfolgreich abgeschlossen und seitdem arbeite ich hauptberuflich als solche. Durch unsere Hündin Luna ergab sich der Wunsch der Eröffnung eines Hundesalons nachzugehen. Im Jahr 2020 habe ich mich entschieden, Hundefriseurin zu werden. Im November 2020 habe ich meine Ausbildung (bei Happy Dog groomers e- Academy) zum „Groomer“ Hundefriseur erfolgreich absolviert und dadurch mein Diplom erhalten.

Luna

Luna

Ich bin Luna eine Australian Shepherd Hündin. Am 03.06.2018 wurde ich geboren und mit 8 Wochen zog ich zu meiner Familie. Ich liebe es, im Wasser zu toben, mich im Schlamm zu wälzen. Aber das ist ja nicht schlimm, nach dem Besuch bei meinem Frauchen fühle ich mich dann wieder viel Wohler.